Dienstag, 24. Juni 2008

Petersilien-Hochzeit / Parsley-Wedding



Ja, wir hatten vor ein paar Tagen Petersilien-Hochzeit,

sind also zwölfeinhalb Jahre verheiratet

und freuen uns auf die nächsten zwölfeinhalb...

Was für ein Glück, dass wir uns haben!


Well, a few days ago we had our parsley-wedding,

so we are married for twelve and a half year already

and we are looking forward to the coming twelve and a half...

We are so lucky to have each other!

Kommentare:

Monika hat gesagt…

Petersielien Hochzeit - das kenne ich gar nicht. Ist aber ein total lieber Korb, den du da bekommen hast! Wir feiern dieses Monat unseren 23. Hochzeitstag, obwohl wohl nicht gefeiert wird, da Karl nicht daheim sein wird und ueberhaupt...

Ich wuensche euch noch mehr als 12.5 schoene Jahre miteinander!

Krawuggl hat gesagt…

Das hab ich zum ersten Mal gehört, Petersilienhochzeit klingt aber richtig hübsch. Aber es klingt so nett und ich mag Petersilie sowieso sehr gern. Ich glaub, vor allem in Bayern nehmen wir es für fast alles und jedes, mitgekocht oder obendrüber gestreut gibt´s erst die rechte Würze und Farbe, kraus oder glatt - ein Töpfchen davon sieht immer gut aus und riechen tut es herrlich. Also, was für ein schöner Anlaß um damit einen 12 und ein halben Hochzeitstag zu krönen, auf die Würze des Lebens und der Liebe sowieso. Noch viele viele weitere wohlschmeckende und genüssliche Jahre für euch!