Sonntag, 23. Dezember 2007

Fröhliche Weihnachten und Friede auf Erden / Merry Christmas and Peace on Earth

Kommentare:

handgemacht hat gesagt…

Täusche ich mich, oder wirkt der Weihnachtsmann schon etwas erschöpft? (Projektion?) Oder ist er so in die Planung vertieft?

Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast Dich von der OP schon etwas erholen können. Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Dir
Barbara

Susanne hat gesagt…

Für Dich, Barbara,
und für alle anderen, die vielleicht auch gerätselt haben:
Das Bild ist im letzten Jahr zum Weihnachtsfest aufgenommen worden, als der Weihnachtsmann meinen Nichten eine Geschichte vorgelesen hat. Er hatte aber auch schwer geschleppt und war froh, sich bei Punsch und Plätzchen wieder ein wenig erholen zu können.
Es war eine ganz besondere Stimmung damals, die das Bild natürlich nicht annähernd einfangen kann.
Hoffentlich war's bei Euch auch so schön.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Danke für die Erläuterung, liebe Susanne. Als privates Photo hatte ich das gar nicht eingeordnet. Da haben's Deine Nichten aber wirklich gemütlich zu Hause! Und auf der Vergrößerung sieht man auch, daß vorgelesen wird. - Wirklich eine schöne Athmosphäre!

Bei uns war es auch schön, auch ohne Weihnachtsmann. Der kommt bei uns immer, wenn wir in der Kirche sind... blöderweise, wie das jüngste Familienmitglied findet!

Liebe Grüße, Barbara