Mittwoch, 1. August 2007

Vorschau / Preview

Wen es schon kribbelt, kann unter den folgenden Links schon mal einen kleinen Blick in die englischsprachigen Strickmagazine dieses Herbstes werfen:


If anybody likes to have a little peek on the coming english-speaking knitting-magazines, here are some links for you:

Rowan Magazin 42


Interweave Knits Fall 2007


Vogue Knitting Fall 2007



So wie es aussieht, wird das ein ganz heißer Strickherbst. Mir gefallen eine ganze Menge der Designs, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Magazin mir am Besten gefällt. Ich freue mich schon riesig auf die Lieferungen. Wenn es doch bloß schon bald soweit wäre ...


That looks like a hot knitting-fall this year. I like a lot of the designs. I cannot decide which magazine I like best, cannot wait until they are coming per mail...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Susanne,
ich bekomme das Rowan magazin und zwar von der Maschenkunst. Die Hefte sollen wohl in der ersten Augustwoche geliefert werden. Ich freu mich wie ein Schnitzel darauf :-) und mir gefällt so einiges obwohl die Bilder ein wenig dunkel sind und ich kann nicht alles so gut erkennen. Hoffentlich kommt das Magazin bald ! Dir einen schönen Tag
Lieben Gruss Ellen

Monika hat gesagt…

Hi Susanne,
ganz was anderes. Ich habe Hannah deine kurze Weste gezeigt und sie gefaellt ihr! Sie wuerde gerne so eine haben, aber mit drei Knopfen und natuerlich in schwarz. ;o)

Monika hat gesagt…

Wieviel Garn soll ich dafuer kaufen, wenn ich die gleiche Staerke nehme, aber wahrscheinlich nicht die gleiche Marke finden werde? Ich stricke selten mit dicker Wolle und habe keine Erfahrung. Bitte lass es mich so bald wie moeglich wissen, danke.

Susanne hat gesagt…

Hallo Monika,
ich habe Dir noch am Freitag eine E-Mail geschickt, weiß aber nicht, ob sie auch bei Dir angekommen ist. Falls nicht und für alle anderen, die ratlos vor der Frage gestanden haben, wie viel Garn ich denn verbraucht habe für die kurze Weste: Es waren genau 350 gr der Ravenna von Online, also 490m.
Ich werde die Anleitung gleich noch updaten. Sorry für den Fehler.
Liebe Grüße
Susanne