Mittwoch, 22. August 2007

Bag Style and Folk Style Knitalongs



Habt Ihr schon diese beiden Neuankündigungen von Interweave Press (click) gesehen?
Da dürfen wir uns auf eine Menge innovativer Designs freuen. Ich bin total begeistert, denn diese Style-Reihe von Interweave war bis jetzt mit Scarf Style, Wrap Style und Lace Style gefüllt mit tollen Designs, ausgefallen und doch sehr tragbar, wie ich finde. Dieser Style scheint sich bei diesen beiden Ausgaben fortzusetzen.
Die Bücher habe ich natürlich bereits vorbestellt und bei den beiden Knitalongs durfte ich mich soeben einloggen. Ich freue mich sehr auf die Bücher und natürlich auch über die Einladung zu den Knitalongs, die übrigens sehr ansprechend präsentiert werden. Die Links findet Ihr auf der linken Seite meines Blogs unter Knitalongs. Viel Spaß beim Stöbern und wer ist von Euch mit dabei?

Have you seen these two previews of Interweave Press (click)yet?
Well, we can be looking forward to a lot of wonderful designs. I'am totally amazed about it because the Style-Books of Interweave with Scarf Style, Wrap Style and Lace Style in the past were filled with innovative designs, extraordinary but very wearable, I think. This style seems to be continued with the two new issues to come.
I've preordered the two books already and I am glad that I have been invited to the two new knitalongs. By the way the knitalongs are very well presented. Just have a look on them - the links are on the left side of my blog under "Knitalongs". Have much fun with the previews and who of you will be a part of them, too?

Kommentare:

Monika hat gesagt…

I habe mir gerade die slide shows angeschaut, und die haben ja wirklich viele schoene Modelle in beiden Buechern. Ich hoffe meine Buecherei wird die dann auch bald haben, besonders das Bag STyle, da sind einige drinnen, die mir gefallen! ;o)

Andrea hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt, besonders auf Folk-Style.
Liebe Grüße
Andrea

Mumintroll hat gesagt…

Die beiden Bücher gefallen mir auch sehr, besonders neugierig bin ich auf
das Buch Bag Style.
Liebe Grüsse
Bettina

Krawuggl hat gesagt…

Das Folk Style Buch hat es mir auch gleich angetan als das eMail kam, das hat genau die Stickereien und Verzierungen, die ich grad zum Herbst so gern mag. Ich wollt auch sofort bestellen, aber dann hab ich mich dran erinnert, daß ich eigentlich schon viel zu viele Handarbeitsbücher hab und ich habe mir fest vorgenommen, erst immer dort nach neuen Ideen und Anleitungen zu schauen. Und wie ist es jetzt? Ich merk schon wie ich grüble und mir selber einrede "nur noch das eine, da sind bestimmt Dinge drin die ich noch nicht kenne, und eines ist keines,...." Oh je, was hast du mir nur angetan, ich werd wohl den ganzen lieben langen Sonntag weiter darüber nachdenken.
Ganz ganz herzlich danken möcht ich dir auch für deinen lieben Kommentar, bei deinen Worten geht mir natürlich das Herz auf. Und auch wenn ich nicht mehr oft am Computer bin, du wirst mich sicher immer wieder hier finden.
Ich schick dir viele liebe Grüße und wünsch dir einen schönen Sonntag, mit viel Zeit und Lust zum Stricken, Lesen, Blättern und einfach Genießen.
Bis bald mal wieder, Suzi