Sonntag, 31. Dezember 2006

Jahresabschluss / End of the Year

Heute habe ich dieses Werk vollendet:

Today I finished this project:



Es ist ein Modell von Lana Grossa (Filati Ausgabe 32, Modell 29) aus dem neuen Garn "Babykid" in Kirschrot. Ihr merkt schon, welches meine Lieblingsfarbe ist ;-). Hier habe ich fast alles nach Anleitung gestrickt in Nadelstärke 6, außer den Kragen. Den habe ich als Schalkragen gearbeitet und zwar doppellagig. Der Pulli wiegt nur 300 gr und ist herrlich kuschelig.

It is a pattern from Lana Grossa (Filati Issue 32, Pattern 29) of the new yarn "Babykid" in cherry red. You may now guess what my favourite colour is? I worked a variation for the collar: a double-layed "scarf-collar". The sweater weighs 300 gr and is very cosy.

Hier noch eine Detailaufnahme von den "Rüschen":

Here are some details of the volants:



Mit diesem Post will ich dieses Jahr beschließen und wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Jahr 2007.

With this post I wish you all a very Happy New Year 2007.

Kommentare:

Jana hat gesagt…

Das ist ja ein TRAUM von einem Pullover! Soweiblich und verspielt... Herzlichen Glückwunsch dazu und ein gesundes und kreatives Neues Jahr!
Liebe Grüße
Jana

nat hat gesagt…

That is very pretty. :)