Sonntag, 31. Dezember 2006

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 52/2006

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr steht vor der Tür! Wie sehen denn Eure Vorsätze wolltechnisch aus? Wollabbau? Ufos beenden? Bestimmte Projekte beginnen? Oder geht es einfach weiter wie bisher?

Christmas is over and New Year is near! What are your plans with wool and fibres? Wool-Diet? Finishing UFO's? Bedin special projects? Or does everything go as it was up to now?


Zur Zeit gibt es bei mir nur ein Ufo aus diesem Sommer, an dem ich aber auch erst wieder im Frühjahr weiterarbeiten werde. Es ist ein Modell aus der "Vogue Knitting Fall 2005".

Für das nächste Jahr habe ich mir tatsächlich etwas Wollabbau verordnet. Ich habe sooo viele schöne Projekte in Planung und überwiegend auch die Garne schon in meinem Wollschrank.
Trotzdem wird bestimmt immer wieder ein Modell auftauchen, das ich ganz schnell mal zwischen meine geplanten Projekte einschieben werde. Und mal ehrlich, an Wollgeschäften mit verlockenden Angeboten kann ich sowieso nicht vorbeigehen ...

There is only one UFO from summer that I intend to finish in spring 2007. It is a pattern from "Vogue Knitting issue Fall 2005".
I have to reduce my stash in 2007 - so I have planned. I have sooo many projects in my mind and the necessary yarns belong to my stash yet. But certainly there will be this and that pattern that I will have to knit and that will cause a break of my plans. And to be honest I cannot walk over knitting stores with tempting offers ...

Keine Kommentare: