Montag, 15. September 2008

Danke, Tina / Thank you, Tina

Gerade habe ich entdeckt, dass mir Tina (click) diesen Blog Award zugedacht hat. Natürlich freue ich mich sehr, dass sie ihn gerade mir verliehen hat (neben sechs anderen Blogs) und sage ganz herzlich "danke, Tina" auf diesem Wege.
Allerdings habe ich jetzt ein Problem: Ich soll diesen Award an sieben (!) Blogs weiterreichen, die den Award noch nicht haben. Das erscheint mir mittlerweile echt schwierig, weil eine Menge Preise kursieren und viele Blogger diesen oder andere schon haben. Ich möchte an dieser Stelle zwar kein Spielverderber sein, werde hier aber keine weiteren Blogs mehr benennen, denn ich finde schon mal mindestens alle in meiner Linksammlung enthaltenen Blogs als auszeichnungswürdig und darüber hinaus gibt es unzählige, die diesen oder einen anderen Preis verdient hätten. Deshalb reiche ich ihn symbolisch an Euch alle weiter! Sorry, Tina, bitte sei nicht böse mit mir.

I just became aware of this Blog Award which Tina (click) gave to me. I certainly am very pleased with it (by the way: six other blogs were also awarded) and wish to say "thank you very much, Tina".
But now I have a problem: I have to give this award to seven (!) other blogs which haven't been awarded yet. That is really difficult because there are so many awards out there and many bloggers have one of them already. I don't want to be a spoil-sport but I won't nominate another blog in this case because at least all blogs in my link-list deserve this blog award and there are so many others out there which deserve it, too. So I give this award to you all symbolically! Sorry, Tina, I hope you understand that.

Keine Kommentare: