Samstag, 5. Februar 2011

Liebster Blog - wow!!!

Die liebe Maria mit ihrem Blog Mädelssachen (click) hat doch tatsächlich meinen Blog schon Mitte Januar ausgezeichnet - und ich hab's erst jetzt gemerkt! 
VIELEN DANK!!! Ich freue mich sehr über diese liebe Geste.


Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

***

Ich nominiere:

Angelikas Chic in Strick (click)
weil ich ihre "Serienproduktionen" bewundere.

Sooza's Knitting Stuff (click)
weil ich ihre Strickkünste bewundere.

Maschas Nadelspiel (click)
weil ich ihre Mischung aus Alltagsgeschichten und Stricken mag.

Maschas Maschen (click)
weil ich alle ihre Fair Isle Mittens mag.

Angelikas Quilts and Knits (click)
weil ich mag, was sie macht und weil sie ihren Blog auch in dänisch schreibt.



Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr euch freut und die kleine Auszeichnung annehmt.

Liebe Grüße
Susanne

Sorry my dear English speaking readers - today only in German!

Kommentare:

Maedelssachen hat gesagt…

Hallo liebe Susanne,
ich freu mich,über die Annahme des Awards.
Besonders freuen mich die Blogs, die du ausgesucht hast.
Ich besuch die Damen gleich mal

lieben Gruß
maria

Angelikas quilts and knits hat gesagt…

Liebe Susanne, vielen Dank für den Award. ich freue mich, dass Du bei Deiner Wahl an mich gedacht hast :-)
Liebe Grüße
Angelika