Sonntag, 17. Februar 2008

"Fyne" in Arbeit / "Fyne" in progress

Hallo Ihr Lieben,
zunächst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, über die ich mich sehr gefreut habe.
Hello dear readers,
first I wish to say thank you for all the nice comments to my last post which made me very happy.

Heute möchte ich Euch nur kurz zwei Dinge zeigen:
Zum ersten den derzeitigen Stand zu "Fyne" für meinen Liebsten ...
Today I only want to show two things:
First the update to "Fyne" for my sweetheart ...




... hier noch eine Nahaufnahme ...
... here a closer shot ...


Zum Zweiten diesen wunderbaren Sonnenuntergang, den wir heute Abend von unserem Zuhause aus beobachten konnten:
Second this wonderful sunset which we could watch this evening from our home:




Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend und einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße
Susanne

I wish you a wonderful sunday night and a pleasing begin of the next week.
Best wishes,
Susanne

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Meine Güte! Du hast doch gerade erst angefangen?!?! Sieht richtig gut aus!
Aber der Sonnenuntergang heute war auch eine beeindruckende Veranstaltung, ich hab eine ganze Weile zugeguckt...
Auch Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße, Barbara

Snorka hat gesagt…

Ich habe noch keinen Kommentar zur schönen Emmeline geschrieben (schick, schick!) und schon gibt's wieder was Neues zu bestaunen. Fyne sieht wirklich hübsch aus - bin gespannt auf's fertige Ergebnis!

LG, Snorka

Monika hat gesagt…

Das ist nun der zweite blog, wo ich wunderbare Fotos bewundern kann. Einfach wunderschoen! Dein gestrickter Teil sieht auch toll aus, freu mich schon darauf, das fertige Produkt zu sehen, und dann hoffe ich, dass es mich anspornt, meine color knitting Sachen fertig zu machen.
Eine angenehme Woche wuensche ich dir!

Mimi hat gesagt…

Your Emmeline sweater is so beautiful! Thanks for posting the tutorial for the double border. I'll have to try it in the future.
And you are very good with fair isle work, so fast. Your husband's vest is looking great!

Rina hat gesagt…

Liebe Susanne

traumhaft, was du da wieder auf den Nadeln hast ! Und schon so weit bist du gekommen ! Ich beneide dich um deine Kreativität und dein Können.Fyne ist ja wirklich eine Fleissarbeit, die viel Geduld abverlangt .
Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Weiterstricken für deinen Liebsten.
Herzliche Grüsse und eine schöne Woche
Rina

Mumintroll hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, was du wieder auf den Nadeln hast.
Ich wünsche dir viel Freude
Liebe Grüsse
Bettina

Krawuggl hat gesagt…

Die Farben für Fyne gefallen mir sehr gut, du hast so ein gutes Auge wo und wie du sie hernimmst, sieht richtig toll aus. Vor allem fällt mir auf wie gleichmäßig deine Maschen bei Fair Isle sind, ich habs auch grad mal probiert und muß wieder auftrennen, mal groß mal klein, sieht schrecklich aus. Da muß ich wohl noch üben oder bei dir Nachhilfe nehmen.
Hab einen guten Start in die neue Woche, bis bald mal wieder, Suzi