Mittwoch, 24. Dezember 2008

Weihnachtsgrüße / Season's Greetings



Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen
ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest
mit
Lichterglanz,
Pfefferkuchen,
stimmungsvoller Musik,
leckerem Festschmaus
und natürlich mit lieben Menschen um Euch herum.
Habt eine schöne Zeit!



Dear Friends,

I wish all of you a Merry Christmas
with
candlelight,
gingerbread,
lovely music,
tasty dishes
and of course lovely people around you.
Have a good time.



Kommentare:

Rina hat gesagt…

Liebe Susanne

ich wünsche dir von Herzen frohe,gesegnete Weihnachtstage voller Lichterglanz und Frieden im Kreise deiner Lieben.

Herzlichst

Rina

Rosige Zeit hat gesagt…

Auch ich wünsch dir ganz wunderschöne Rest-Weihnachtstage.

LG, Kerstin

boutonacre hat gesagt…

Auch für Dich, liebe Susanne, noch eine wunderschöne Zeit mit Feiertagsstimmung und einen guten Start ins neue Jahr.

Tina - omme i London aka teeweewonders hat gesagt…

Frohe Weinachten Susanne - I wunsche that Santa was generous to you and yours. :)

Heike hat gesagt…

Wenn auch ziemlich verspätet, wünsche ich dir noch eine schöne zeit "zwischen den Jahren" und hoffe, dass du schöne Feiertage hattest.
LG Heike

minic hat gesagt…

Liebe Susanne,
lieben Dank für deinen herzlichen Weihnachtsgruß, ich hoffe sehr, du hattest auch eine schöne Zeit. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009.
Alle guten Wünsche von Antje

rike hat gesagt…

bin ein wenig spät dran.. und rufe deshalb laut: einen guten rutsch! ins null neun!!
und alles liebe.
bis dahin!

wünscht rike.